Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr Lektüre ... empfehlen?

Sind die Fragen eigentlich Versionsbezogen?

(Ultimate,Business etc...)

 

1. MS-Press Buch zu 70-620 hast du?

 

2. Ich rechne fest mit Fragen wie:

 

Sie haben einen Rechner mit Vista Home und sollten diesen in eine Domäne nehmen. Was sollten Sie tun?

 

a. Systemeinstellungen - AD Member aktivieren

b. Updaten auf Vista Prof.

 

VG Java

Link zu diesem Kommentar
Könnt ihr Lektüre oder sonstige Workarounds (ausser dem standardmäßigem arbeiten mit winvista ;) ) empfehlen?:p

 

 

Hallo,

 

hab die Prüfung 70-621 (620 mit 967 Punkte und 622 mit 910 Punkte) bestanden und fand sie auch recht einfach. Ich habe die Bücher von Nicole Laue benutzt und fand die tausend mal besser wie die MS-Press Bücher.

 

Kann ich nur weiterempfehlen!!

 

Greeez

Link zu diesem Kommentar
Könnt ihr Lektüre oder sonstige Workarounds (ausser dem standardmäßigem arbeiten mit winvista ;) ) empfehlen?

 

Sind die Fragen eigentlich Versionsbezogen?

 

(Ultimate,Business etc...)

 

Habe dieselbe Prüfung mitte märz vor mir :)

Mein Einstieg zum MCITP :p

 

also für die Prüfung würd ich kein buch kaufen, dass ist rausgeschmissenes geld!

einfach vista isntallieren und rumspielen.

 

habe die Prüfung mit 960 punkten geschafft.

 

Details wie freigaben, Multimedia-sachen, profile, WLAN-Profile erstellen, FIrewall, Remotedesktop etc.

 

mehr nicht! total easy. Fragen zu den Editionen kamen bei nicht wirklich!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo BiMaja, hab meinen Nickname von Jordi auf Hellboy geändert. Die 621 besteht aus der 620und 622. D.h du hast glaub 2 Stunden Zeit (weiss ich nicht mehr genau) und die fängst mit der 620er an. Wenn du dann fertig bist musst du die erste abschließen und kannst auch nicht merh zurück. Danach gehts gleich mit der 622 weiter. Bei der 620er kamen so an die 35 Fragen und bei der 622er so an die 30 Fragen..... Ich fand die Prüfung recht einfach.....hatte mich wie oben beschrieben mit den LAUE-Büchern vorbereitet.

 

Gruß

HellboyX

 

Welches Buch wird hier empfohlen? Das MS-Press oder Nicole Laue?

 

 

Hallo Hollow,

 

ich denke mal hier gibts verschiedene Meinungen. Ich habe früher die MS-Press Bücher benutzt aber seit der Vista-Zert hab ich mal die LAUE-Bücher probiert und fande die viel viel besser. Ich kanns dir empfehlen.........ist ein Versuch wert ;-)

 

Gruß

HellboyX

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...