Jump to content

Komplettbackup Zurückgespielt....einzelner User nicht angelegt.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

wir mussten bei einem Problem vor ein paar Wochen (Exchange SMTP/IIS Implementierung war fehlerhaft) das System vom Backup komplett zurücksichern. Nun gibts flgendes Problem:

 

Ein einzelner Useraccount war damals noch nciht mit drauf. Wie muss ich nun vorgehenm, damit der User in der AD angelegt ist, ein Exchange Postfach Konto hat und der Client selbst auch wieder auf das "richtige" Benutzerprofil nach der Anmeldung zurückgreift?

 

Wo das Problem liegt? Auf dem Cleitn ist speziell für diesen User sehr viel im Profil verankert....das will ich NICHT nachziehen müssen!!! Kann man einzelne User mit Exchange Postfach exportieren und auf einem alten Systemstand wieder importieren????

 

 

 

Gruß

 

Björn

Link to comment

Moin,

 

du willst uns Folgendes sagen: Der Server ist gleichzeitig DC und Exchange-Server und außerdem ist er der einzige DC in eurer Domäne? Außerdem war das zurückgespielte Backup das letzte, das funktionierte?

 

Dann gibt es keine Möglichkeit, den User zurückzubekommen. Lege einen neuen User an, ordne die Exchange-Mailbox zu, kopiere die nötigen Daten mit Adminrechten aus dem alten Profil ins neue Profil.

 

Wenn meine Annahmen falsch sind, beschreibe die Situation genauer.

 

Gruß, Nils

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...