Jump to content

externe Festplatte defekt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als ich heute meine externe Festplatte (WD My Book Studio 1TB) an meinen PC anschließen wollte, lief sie erst noch, als ich dann den USB-Stecker in den PC stecken wollte, gab es ein Klicken und die Festplatte war aus. Jetzt gibt sie keinen Mucks mehr von sich. Kann es sein, dass sowas wie eine Sicherung in der Festplatte durchgebrannt ist? Ich vermute mal die Festplatte ist hin oder gibt es da Möglichkeiten?

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Link zu diesem Kommentar

Hallo corner,

Will ungern das Gehäuse aufschrauben, da noch Garantie drauf ist.

Na dann ist doch alles klar. Mit dem Verkäufer oder dem Herstellersupport abklären was ist. Wenn es defekt ist bekommst du Ersatz, wenn es ein anderes Problem ist, dann wissen sie dort sicher besser bescheid, als das wir hier weiter herum raten, was sein könnte. Wozu gibt es Garantie?

Link zu diesem Kommentar

Mit dieser Serie hab ich schlechte erfahrungen gemacht. 6 monate alte platte, kaum in benutzung ging natürlich exakt dann kaputt als ich daten zwischengelagert hab als ich ne neuinstallation gewagt hab... alles im *****, datenlabor hat 2,5k kostenvoranschlag gemacht, aber konnte nichts mehr retten...

 

dein fehler könnte wenn du glück hast aber in der tat einfach nur die gehäuseteile der platte sein. rausschrauben, in nen pc rein und testen.

 

viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...