bulliboy 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein PC mit Windows XP geht über WLAN Router ins Internet. Sobalt man eine PPTP VPN Verbindung öffnet funktioniert diese auch aber dafür kein Internet mehr. Waran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Editiere die Eigenschaften deiner VPN-Verbindung: gehe zum TCP/IP-Protokoll->gehe zu erweitert, entferne den Haken bei "Standardmäßig das Remotegateway verwenden". Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ich habe es versucht aber leider wenn ich den hacken raus nehme bekomme ich keinen kontakt mehr zum server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Poste mal IPCONFIG /ALL und ROUTE PRINT bei bestehender VPN-Verbindung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.