Jump to content

Mail traking


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

 

Habe eine frage:

 

Habe einen kunde mit einen SBS2003 und als Antispam einen Trendmicro Worry free bussines 5.0

 

Nun sagte der Kunde er bekomme öfters mails nicht.

 

Im message traking Center sehe ich die mails doch manche gelangen nicht ins Postfach des Users.

 

Auch im Quarantäne Ordner des Mailsscans finde ich diese nicht und unter Bad mail sind sie auch nicht.

 

Der Client hat keine Nachrichtenregeln und im Junk Folder sind sie auch nicht....

 

Kann ich irgendwie nachprotokollieren wo die Mails sind??

 

Muss ich irgend ein Logging am Exchange Server aktivieren?

 

 

Danke für eure Hilfe

 

Tschuess

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...