Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo freunde

 

habe heute den 70-291 test mit einem score von 1000/1000 gemeistert.

 

der test war sehr fair und ausgewogen. Die Fragen waren aber teilweise mit sehr sehr viel text. (habe englisch genommen)

 

1 x Simulation

 

schwerpunkt war WSUS - DNS - RRAS und Subnetting, sowie DHCP Settings.

auch ein paar monitoring fragen zu DNS - Perfmonance - RRAS waren auch.

 

grüsse

illuminator23

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

habe heute den 70-291 test mit einem score von 1000/1000 gemeistert.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Aber warum machst du 3 Prüfungen an einem Vormittag?! :confused:

Du schreibst das diese Prüfungen alle viel Text haben und ich musste bei der 70-290 auch einiges lesen.

 

Die Punktezahlen lassen aufhorchen: Ausnahme-MCSE oder Doping? :cool:

 

 

VG Java

Link zu diesem Kommentar
Wahnsinn, wie schafft man denn ausgerechnet diese Prüfung mit 1000 Punkten? Ich musste zwei Monate spätabends lernen und die Prüfung zweimal machen. Irgendwas mach ich falsch?

 

Na auf jedenfall mal herzlichen Glückwunsch :)

 

Es ist aus meiner Sicht sowiso egal, wieviel Punkte man schaft. ab 700 Punkte hat man bestanden und bekomt das entsprechende Zertifikat.

Viel interessanter ist doch, wie man dann in Projekten und im täglichen Leben den Stoff umsetzen kann. Ob nun 700 oder 1000, es zeigt sich dann bei der Implementation ob man alles gut verstanden hat und auch umsetzten kann.

 

Möglich ist letztendlich alles, ich habe auch schon die ein oder andere Beta Prüfung mit mehr als 900 Punkten aber auch mit nur knapp über 700 Punkten bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...