Jump to content

DNS.exe 100% Systemlast nach Trendmicro update auf Worry free business advanced


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen und allseits noch ein frohes neues Jahr.

 

Ich habe bei einem Update von Trendmicro Client Server Messaging Security for SMB auf die neue Version Worry free business advanced folgende Probleme.

 

1. NAch dem Update geht der Prozess DNS.EXE (DNS-Dienst) auf eine

Prozessorauslastung von 100%.

Das passiert bei beiden DNS-Servern.

Das Problem lies sich lösen in dem ich den Dienst

"Trend Micro Client-Server Security Agent Personal Firewall" deaktiviert

habe.

 

2. Weiterhin habe ich seit dem Update Probleme mit dem Backupsystem.

Symantec BAckup Exec 10d.

Nach ca. 20-30 Minuten bricht das System mit einem CRC Schreib/

Lesefehler das Backup ab.

Habe da jetzt schon die komplette Hardware getauscht aber der Fehler tritt

immer noch auf. Habe dann auch feststellen müssen das dies Problem

am Tage nach dem Software-Update das erste mal auftrat.

 

Vielleicht hat ja von Euch auch schon jemand solches Verhalten festgestellt

und kann mir einen Tip geben.

Leider habe ich die Deutsche Variante von Worry free installiert und dafür ist noch kein Update draussen.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich über die deutsche Version eine englische Version installieren kann und dann auf die aktuellen Updates aktualisieren könnte?

Geschrieben

Hallo,

 

direkten Kontakt nicht, nur dir Knowledge base und halt die Doku. Danch müssten es Hardwarefehler (Laufwerk, Band, SCSI-Bus, Controller, usw.) sein.

Da ich eine 2. HP Library MSL5030 hatte, habe ich einfach mal die komplette Hardware am Wochenende getauscht und muste gestern abend feststellen das der Fehler immer noch auftritt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...