Jump to content

Habe noch 2 unverwendete OEM Aufkleber an 2 Gehäusen - Verkauf möglich ?


randy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich habe daheim noch ein leeres Gehäuse + einen defekten Medion Laptop.

Jeweils mit einem XP Pro OEM Lizenzaufkleber darauf.

 

Beim Medion Gerät habe ich noch die Recovery CDs dazu bekommen.

 

Wie darf ich die Lizenzen jetzt nutzen ?!

 

ich selbst habe keine Verwendung dafür. Darf ich sie evtl. auch ablösen und verkaufen ?! :confused:

 

 

Vielen dank für die Information !

 

beste grüße und frohe feiertage !

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe ja zu dem Aufkleber auf dem Gehäuse (FSC) keinen Datenträger und kann so schlecht nachschauen.

 

 

Beim Medion könnte ich mal eine Installation mit den Notfallmedien starten und nachlesen.

 

Kann man das also generell so nicht sagen ?! :confused:

Ich hatte das mal im Hinterkopf, dass der Verkauf inzwischen

möglich wäre - wollte aber zuerst nachfragen !

 

Vielen dank auch für die superschnelle Antwort !

Link zu diesem Kommentar

Na der Verkauf ist nicht grundsätzlich erlaubt. Wenn es erlaubt ist dann steht es in EULA, welches im Übrigen auch auf den Installationsdatenträgern drauf ist.

 

Nur der Aufkleber ist übrigens keine Lizenz. Ohne den Original Datenträger ist er wertlos.

 

Hast du dazu schonmal unsere Suche benutzt, das wurde bereits mehrfach erörtert auf was da alles geachtet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...