Jump to content
Sign in to follow this  
pArTaYmAn

Berufserwartungen nach der IT Schule

Recommended Posts

Hi :)

 

Im Moment besuche ich eine 5 Jahre dauernte IT Schule, auf den wir sehr intensiv das System kennenlernen.

 

Gelernt wird noch der MCSE, Ms Exchange ... das volle Programm, eben sehr intensiv :) - auch Programmieren in C#, PHP ...

 

Wie siehts eigentlich nach dem Abschluss aus? Sollte ich noch studieren ... oder etc.

 

 

Allgemein bin ich sehr engagiert und begreife meistens alles bevors erklärt worden ist :)

 

Danke für die Antworten

 

mfg dAvE

Share this post


Link to post

hallo,

 

was ist das für eine schule?

wo ist diese schule.

 

5 jahre ist schon ganz schön lang.

 

 

gruss

tuco

Share this post


Link to post

Die 10 Stunden reichen auf alle fälle, wenn man sich etwas engagiert und mitmacht.

 

Natürlich sollte allgemeines Computerwissen schon dabei sein ;)

 

mfg dAv0r

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...