Jump to content

pArTaYmAn

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pArTaYmAn

  1. Die 10 Stunden reichen auf alle fälle, wenn man sich etwas engagiert und mitmacht. Natürlich sollte allgemeines Computerwissen schon dabei sein ;) mfg dAv0r
  2. Normale Schule mit IT Zweig, halt sehr intensiv mit 10 Wochenstunden Informatik. Beinhaltet normale Matura - Österreich ;) mfg pArTaYmAn
  3. Hi :) Im Moment besuche ich eine 5 Jahre dauernte IT Schule, auf den wir sehr intensiv das System kennenlernen. Gelernt wird noch der MCSE, Ms Exchange ... das volle Programm, eben sehr intensiv :) - auch Programmieren in C#, PHP ... Wie siehts eigentlich nach dem Abschluss aus? Sollte ich noch studieren ... oder etc. Allgemein bin ich sehr engagiert und begreife meistens alles bevors erklärt worden ist :) Danke für die Antworten mfg dAvE
×
×
  • Neu erstellen...