Jump to content
Sign in to follow this  
Sascha321

Backup Image

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe einen alten WinNT Rechner wo ein Leitsystem zur Maschinensteuerung drauf läuft. Nun möchte ich ein Image von dieser Festplatte machen und das Image wiederum auf eine grössere Platte spielen.

Doch leider nimmt der PC die HDD(20GB) nicht an. Der PC bleibt nach der Aufforderung um ins Bios zu kommen stehen, man sieht nur einen waagerechten Curser.

 

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Share this post


Link to post

BIOS - Version "aktuell", also damit der BIOS 20GB HDD erkennt?

Kabel richtig angeschlossen?

Strom auf der HDD?

Läuft die HDD? (z.B. an einem anderen System?)

 

Möglichkeiten gibt es leider viele...

Daher erstmal nur eingrenzung:)

Share this post


Link to post

Hallo

 

das Bios scheint nicht aktuell zu sein, habe natürlich ein mulmiges gefühl dort ein Bios Update zu machen.

 

Zu den Bios Daten, es ist ein PhoenixBios 4.0 Release 6.01.

 

Ich glaube das hat was mit dem CHS Format oder LBA Format zu tun.

Werde mir das Board noch mal genauer anschauen müssen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...