Jump to content
Sign in to follow this  
orkon

Animierte Icons

Recommended Posts

Geld spielt keine Rolle *grins*

danke erstmal für die Hilfe.

 

Aber geht das auch das man ico Dateien hat die animiert sind?

 

habe mal zum testen mir das Prog DesktopX geladen, das macht animierte Icons

Share this post


Link to post

schau dir mal DesktopX an, dort kann man welche erstellen, nachteil ist das dieses Tool glaube im Hintergrund laufen muss, außerdem lösen sie das mit einen Script, aber so fit bin ich noch nicht da drinne das ich es genau sagen kann

Share this post


Link to post

Meinst du dieses Programm: Stardock.com - Your Edge In Software ?

 

Das kenne ich. Wegen diesem Programm musste ich mal ein XP reparieren. Da war alles schwarz... Frag mich nicht, wie das passieren konnte, aber außer dem Mauszeiger war alles schwarz und unlesbar. Die Farbeinstellungen waren alle auf 0 0 0 (schwarz) gesetzt.

 

Aber wie die das mit den animierten Icons gelöst haben, kann ich dir nicht sagen. Du musst dir mal die vorgefertigten Deigns angucken und schauen in wie fern die die Icon-Arrays gebildet haben um eine Animation zu ermöglichen.

 

Entweder es ist eine ICO-Datei, in der alle weiteren ICONS sequentiell in der Datei angehängt sind, oder es stehen für ein ICON mehrere weitere ICONS bereit.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...