Jump to content

Rechner steht nach Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

habe ein merkwürdiges problem zu berichten:

 

rechner (xp prof. m. SP1) bootet bis zur anmeldemaske, user versucht sich anzumelden und dann steht der rechner. mla schreibt er noch dass die benutzerdaten geladen werdne.. ein ander mal zeigt er noch en desktophintergrund ohne jegliche symbole... mal zeigt er gar nix..

 

leider gleiches spiel beim administrator :-( bzw. da bleibt er beim sog. WILLKOMMEN stehen *heul*

 

weiss jemand rat? *flehanbettel*

 

gerne geb ich noch mehr auskünfte soweit mir das möglich ist.. vorweg. am rechner wurden lt. user keine änderungen gemacht ... aber wer weiss das schon

 

danke

 

cu

jochen

Link zu diesem Kommentar

wow, das ging ja schnell mit antworten :-)) das freut mich aber! danke schon mal

 

leider haben wir hier noch keine domäne.. welch schmach... user meldet sich nur lokal an

 

ob rpc-dienst abgeschalten wurde? hhmm.. der user (eine sie) hats sicher nciht gemacht... aber ic hschau mal nach.. wie aktivier ich ihn denn? denn eine GUI hab ich ja quasi nicht.. kann also nur die wiederherstellungskonsole benutzen :-( da bin ich leider auch noch nciht so konform ..

 

lg

jochen

Link zu diesem Kommentar

sorry, wenn ich jetz soo doof frag, wie bitte kan nich denn unter xp den abgesciherten modus starten??

 

habs versucht per hyena draufzukommen, weil anpingbar ist er ja der rechner, aber niente.... :-( trotz richtiger passwörter lässt er keine anmeldung oder eine netzlaufwerksverbindung auf seine C$ z.b. zu.... ist das vielleicht ein hinweis?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...