Jump to content

kkrepold

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kkrepold

  1. Hallo, hast Du einen Router, auf dem evtl. die Zugangsdaten hinterlegt sind? Wenn ja, nimm die auf dem Router raus und erstelle Dir einfach eine neue Verbindung mit deinen Alice-Daten. Haken bei "Verbindung automatisch herstellen" rausnehmen. Somit sollte er jedess mal den Dialog Verbinden mit Alice aufmachen, den Du dann mit Verbinden bestätigst.
  2. Meldet sich der User in einer Domäne an?
  3. gib mir doch einfach mal deine Email-Adresse, dann schick ich dir einen Registry-Patch der das Problem beheben sollte, das liegt nämlich daran, dass XP verschlüsselt kommuniziert und das muss man ihm abgewöhnen. Kannst mir auch mailen unter kev@kevkev.de gruß kev
  4. ja... ich hab ihn aus der Domäne genommen und wieder aufgenommen, aber es war das selbe Problem beim ziehen der profile.
  5. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zuhause eine W2K-Domäne mit AD, DHCP, WINS und DNS. Der DC hat die IP 192.168.0.100 Nun habe ich meinen Client auf W2K installiert und wollte ihn in die Domäne aufnehmen. Nach längerer Zeit hat dies auch funktioniert. Der Client bezieht seine IP vom Server, DNS ist eingtragen 192.168.0.100 WINS ist eingtragen 192.168.0.100 Standard-Gateway ist eingtragen 192.168.0.100 Network-speed ist automatisch Mein Client ist nun in der Domäne, aber wenn ich mich anmelden will, kommt die Fehlermeldung: Die Domäne GECITS-EU ist nicht vorhanden bzw.existiert nicht. Ich weiß aber dass sie vorhanden ist, da es vorher mit XP auch ging Ich habe lediglich mit W2K probiert, da die Anmeldung an der Domäne mit XP bis zu 20 Minuten gedauert hat. Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiss nicht mehr weiter :-( Kevin
×
×
  • Neu erstellen...