Jump to content

Problem mit Kixtart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe das auch so eingestellt wie in faq 36

 

OK.

 

es geht auch nicht wenn ich den user in die OU mit meinem admin acount setze wo ja mein acount mit admin rechte geht. es geht nur wenn ich ihn zum mitglied der dömänen admins mache.

weiß niemand woran es leigt

 

Nochmal zum mitschreiben: Fehlermeldungen im Eventlog des Clients, wenn der User sich anmeldet und das Script nicht aufsgeführt wird?

das ganze kix liegt im ordner netlogon kann es an den rechten liegen dasder benutzer nur lesen kann und nicht ausführen?

 

Ich würde sagen nein, daran kann es nicht liegen. Da ich aber nicht mit KIX arbeite, kann ich die Aussage also nicht bestätigen oder dementieren.

 

kann ich das kix auch in einen anderen freigegebenen ordener bereit stellen und dann per logon.bat verlinken?

 

Weshalb nicht gleich alles in der Batch? Hier gibts Beispiele: Anmelde Skripe - Möglichkeiten und Funktionen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...