Jump to content
Sign in to follow this  
mak006

Problem mit Kixtart

Recommended Posts

habe das problem das kixtart von domänen-benutzern nicht ausgeführt wird.

wenn ich mich aber mit meinen adminkonto anmelde läuft es.

nur die benutzer führen es nicht aus.

von hand lässt es sich starten und wird erfolgreich bei allen usern abgearbeitet

weiß wer rat?

von hand lässt es sich starten und wird erfolgreich bei allen usern abgearbeitet

weiß wer rat?

Von Hand als angemeldeter User klappt es, aber nicht beim Login, richtig? Wenn ja, dann setz mal beide Einstellungen aus der GPO-FAQ No. 36: FAQ-GPO

Fehlermeldungen im Eventlog auf dem Client?

habe das auch so eingestellt wie in faq 36

es geht auch nicht wenn ich den user in die OU mit meinem admin acount setze wo ja mein acount mit admin rechte geht. es geht nur wenn ich ihn zum mitglied der dömänen admins mache.

weiß niemand woran es leigt

das ganze kix liegt im ordner netlogon kann es an den rechten liegen dasder benutzer nur lesen kann und nicht ausführen?

kann ich das kix auch in einen anderen freigegebenen ordener bereit stellen und dann per logon.bat verlinken?

habe das auch so eingestellt wie in faq 36

OK.

es geht auch nicht wenn ich den user in die OU mit meinem admin acount setze wo ja mein acount mit admin rechte geht. es geht nur wenn ich ihn zum mitglied der dömänen admins mache.

weiß niemand woran es leigt

Nochmal zum mitschreiben: Fehlermeldungen im Eventlog des Clients, wenn der User sich anmeldet und das Script nicht aufsgeführt wird?

das ganze kix liegt im ordner netlogon kann es an den rechten liegen dasder benutzer nur lesen kann und nicht ausführen?

Ich würde sagen nein, daran kann es nicht liegen. Da ich aber nicht mit KIX arbeite, kann ich die Aussage also nicht bestätigen oder dementieren.

kann ich das kix auch in einen anderen freigegebenen ordener bereit stellen und dann per logon.bat verlinken?

Weshalb nicht gleich alles in der Batch? Hier gibts Beispiele: Anmelde Skripe - Möglichkeiten und Funktionen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.