Jump to content

mak006

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mak006

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Du meinst den Upload? Das wären so 2GB. Könnte es aber so einstellen das nur die geänderten Daten gesichert werden
  2. Zuhause habe ich 50.000 Im Büro sind es 16.000 An beide Standorten ist eine FritzBox Im Moment probiere ich an der VPN Verbindung. Eigentlich müsste die nur bestehen wenn das Sicherungsprogramm Daten sendet
  3. #1 Vor 47 Minuten Hallo, ich würde gerne einen SERVER 2012 per VPN mit meinem Synology NAS zu externen Datensicherung verbinden. Wie kann ich das am besten machen. Der Server steht im Büro und müsste sich mit meiner NAS zuhause Verbinden. Dann könnte ich per Acronis eine Datensicherung durchführen.
  4. das ganze kix liegt im ordner netlogon kann es an den rechten liegen dasder benutzer nur lesen kann und nicht ausführen? kann ich das kix auch in einen anderen freigegebenen ordener bereit stellen und dann per logon.bat verlinken?
  5. habe das auch so eingestellt wie in faq 36 es geht auch nicht wenn ich den user in die OU mit meinem admin acount setze wo ja mein acount mit admin rechte geht. es geht nur wenn ich ihn zum mitglied der dömänen admins mache. weiß niemand woran es leigt
  6. habe das problem das kixtart von domänen-benutzern nicht ausgeführt wird. wenn ich mich aber mit meinen adminkonto anmelde läuft es. nur die benutzer führen es nicht aus. von hand lässt es sich starten und wird erfolgreich bei allen usern abgearbeitet weiß wer rat?
  7. mak006

    outlook im netzwerk

    hmm kann ich die ordner beim einrichten von outlook angeben als ih es machen wollte hat sich die einstellung nicht ändern lassen. die ordner leite ich über die ordnerumleitung der gruppenrichtlinie um – wenn der user halt dann die datei in seinem homelaufwerk löschen würde wäre alles weg oder?
  8. mak006

    outlook im netzwerk

    habe kein exchange drauf der server wurde neu eingerichtet von mir. nun war ich dabei outlook auf den clients zu installieren und nun habe ich das problem
  9. mak006

    outlook im netzwerk

    was wäre das einfachste? er sagt mir beim abmelden immer das die eine pst datei nicht synconisirt werden konnt
  10. mak006

    outlook im netzwerk

    wie kann ich outlook einrichten damit es ohne exchange läuft und er die einstellungen mitnimmt? habe sbs 2003 un alle userordner werden zum server umgeleitet
×
×
  • Neu erstellen...