Jump to content
Sign in to follow this  
msdtp

Exchange Outlook Kalender

Recommended Posts

Hallo,

kann mann Exchange anweisen, wie weit in die Zukunft Daten ausgegeben werden?

Folgendes Prob.:

Im Kalender möchte der User einen Termin für April abgleichen.

D.h. Der Termin wird fest gelegt und weitere Teilnehmer werden eigeladen. Jetzt kann ich erkennen ob die Eingeladenen zu diesem Termin schon belegt sind.

Das geht aber nur bei Terminen bis Mitte März.

Danach bekommen wir ein schrafiertes Feld angezeit.

Share this post


Link to post
Hallo,

kann mann Exchange anweisen, wie weit in die Zukunft Daten ausgegeben werden?

 

Ja, du kannst die Veröffentlichung der Free/Busy Zeiten je Outlook Version mittels GPO und dem zur Outlook Version passendem adm-Template vorgeben.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Ok,

aber wenn ich auf meinem 1DC gpedit.msc aufrufe, dann habe ich keinen Unterpunkt für Office.

 

Selbst wenn du auf deinem DC gpedit.msc aufrufst und dort Unterpunkte für Office hättest würde dir das nicht helfen, da du damit nur die Richtlinie für den DC editieren würdest.

 

Ruf doch mal gpmc.msc auf. Und dann lädst du dir die passenden Office adm Templates runter und bindest sie in das passende GPO ein (nicht in die Default Domain Policy). Und da sich deine Aussage irgendwie so liest, als wenn du noch nicht ganz sicher auf dem Gebiet Gruppenrichtlinien bist, empfehle ich die Lektüre: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...