Jump to content
Sign in to follow this  
Boenifaatz

70-298 passed

Recommended Posts

habe am Dienstag die 70-298 erfolgreich absolviert und darf mich jetzt auch MCSE schimpfen (hat ja auch lange genug gedauert :)) und mach jetzt erstmal ne Woche oder zwei Pause, bevor es an die 620 geht, damit ich darauf mal ordentlich einen trinken kann. :D

Prüfung 298:

5 Szenarien, insgesamt 34 Fragen, Themengebiete wurde schon oft hier diskutiert, alles in allem fand ich die Prüfung die einfachste im Track.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen im Club!

Ich fand die 298 auch ziemlich einfach. Die 620 ist aber auch zu schaffen ;)

Hi,

Die habe ich auch vor. Wie habt Ihr Euch darauf vorbereitet?

Gratuliere noch.. :)

Gruss

Gar nicht dank Second Shot.

Ist aber nicht all zu schwer wenn man ein wenig mitdenkt.

bei 2 Szenarien musste ich mit der Zeit etwas aufpassen, aber sonst ging die Prüfung. Ich habe halt zuerst die Frage und die Antwortmöglichkeiten angesehen und dann gezielt im Text gesucht. Obwohl für die reine Informationsbeschaffung gibts wohl auch ein paar Points wenn ich den Punkt auf meinem Prüfungsbericht richtig verstanden habe:

"Erstellen des konzeptionellen Designs für die Netzwerkinfrastruktur-Sicherheit durch Sammeln und Analysieren der Geschäftsanforderungen und der technischen Anforderungen". Mein Balken war fast voll :)

Vorbereitung:

Laue Trainer 298+299 und Moc Unterlagen vom 2238

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.