Jump to content
Sign in to follow this  
Boenifaatz

70-298 passed

Recommended Posts

habe am Dienstag die 70-298 erfolgreich absolviert und darf mich jetzt auch MCSE schimpfen (hat ja auch lange genug gedauert :)) und mach jetzt erstmal ne Woche oder zwei Pause, bevor es an die 620 geht, damit ich darauf mal ordentlich einen trinken kann. :D

Prüfung 298:

5 Szenarien, insgesamt 34 Fragen, Themengebiete wurde schon oft hier diskutiert, alles in allem fand ich die Prüfung die einfachste im Track.

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen im Club!

 

Ich fand die 298 auch ziemlich einfach. Die 620 ist aber auch zu schaffen ;)

Share this post


Link to post
Hi,

 

Die habe ich auch vor. Wie habt Ihr Euch darauf vorbereitet?

 

Gratuliere noch.. :)

 

Gruss

 

 

Gar nicht dank Second Shot.

Ist aber nicht all zu schwer wenn man ein wenig mitdenkt.

Share this post


Link to post

bei 2 Szenarien musste ich mit der Zeit etwas aufpassen, aber sonst ging die Prüfung. Ich habe halt zuerst die Frage und die Antwortmöglichkeiten angesehen und dann gezielt im Text gesucht. Obwohl für die reine Informationsbeschaffung gibts wohl auch ein paar Points wenn ich den Punkt auf meinem Prüfungsbericht richtig verstanden habe:

"Erstellen des konzeptionellen Designs für die Netzwerkinfrastruktur-Sicherheit durch Sammeln und Analysieren der Geschäftsanforderungen und der technischen Anforderungen". Mein Balken war fast voll :)

 

Vorbereitung:

Laue Trainer 298+299 und Moc Unterlagen vom 2238

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...