Jump to content
Sign in to follow this  
DViper82

Outlook Web Access

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein Problem mit Outlook Web Access unter Exchange 2000. Die ganze Exchange umgebung läuft nur OWA läuft nicht. Wenn ich den Pfad http://SERVERNAME/Exchange/ angebe findet er den Server und Fragt nach dem Benutzernamen nach dem PWD und Domäne. Ich kann mich aber nicht anmelden!!! KA wieso. Wenn ich dann den Pfad http://SERVERNAME/Exchange/Benutzername/ eingebe kommt seite nicht gefunden. Kennt jemand dieses Problem und vorallem wie ich dieses Problem loswerden kann?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Pasci

 

::Edit::

 

Oder kennt jemand ein Board wo sich die Leute mit Exchange auskennen? Habe hier leider noch keine Hilfe für Exchange bekommen! :(

 

::Edit END::

Share this post


Link to post

Danke für den Link!

 

OWA ist drauf ich bekomme auch das Authentifizierungsfenster um mich im OWA anzumelden. Er akzeptiert aber irgendwie die Daten nicht! Und ich habe keine Ahnung weshalb. Wie kann ich denn z.B OWA neu starten?

 

Gruss Pasci

Share this post


Link to post

Bist du den richtig in der Domäne angemeldt ???

 

Ich weiß doofe Frage, ist mir aber auch schon mal passiert !!!

 

Weil wenn ja, dann kommt bei mir (Exchange 2003) kein Fenster zur anmeldung, sondern er öffnet sich direkt im Browser die OWA Oberfläche ...... ;)

 

 

Naja, hoffentlich konnte ich helfen

Share this post


Link to post

Ja ich bin richtig an der Domäne angemeldet.

Ich komme ja auch bis zur Authentifizierung. Nur akzeptiert er da die Benutzerdaten nicht! Ich weiss echt nicht mehr an was es liegen könnte.

Share this post


Link to post

Habe ich dich richtig verstanden, du meinst unter den Protokolleinstellungen unter HTTP den haken setzen? Der ist gesetzt. Habe nun gerade herausgefunden das OWA unter dem Account des Administrators funktioniert. Aber bei dem Rest der Benutzer funktioniert es nicht!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...