Jump to content

Anfrage Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich will das Second Shot Angebot von MS gerne nutzen und möchte eine MCP Prüfung machen. Ich finde aber aber als Vista Prüfung nur die 70-620 Prüfung bei Prometric online.

 

Ist das die einzige Prüfung?

Ausserdem ist die als TS, TS stand doch für MCTS?

 

Kann ich diese Prüfung dann machen?

 

Ist man automatisch MCP, wenn man eine Prüfung hat?

Wie verhält sich das genau?

 

Danke für eine Rückmeldung.

 

Grüße

Jimmy

Link to post

Abend,

 

um rauszufinden was abgefragt wird wärs ne Möglichkeit bei Google 70-620 einzugeben.

 

Dann kommt auf diese Übersicht TS: Configuring Microsoft Windows Vista Client mit dem ersten Treffer und schon weist das was kommt.

 

Wieso aber willst die Prüfung machen wennst nichtmal noch weist was geprüft wird? Sogesehen kannst jo auch noch nix gelernt haben oder?

 

70% musst übrigens erreichen, gilt für alle Prüfungen außer die zum MCAS, da reichen 65%

 

mfg

 

harry

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...