Jump to content
Sign in to follow this  
inet

W2K3 Server mit Exchange und neuer IP

Recommended Posts

Hallo

 

Ich hätte mal zwei kurze Fragen zu Windows 2003 Standart R2 mit MS Exchange 2003 und neuer IP.

 

Ich habe zwei Windows 2003 Server mir MS Exchange.

Dieser Server hatten bis vor ein paar Tage die IP 192.168.100.102 und 192.168.100.103

 

Jetzt haben die Server die IP 192.168.111.102 und 192.168.111.103 bekommen.

In der DNS habe ich von hand auch alles geändert.

Es funzt eigentlich auch alles 1a.

 

Nur ist mir jetzt aufgefallen das ein paar Postfächer keine Mails mehr bekommen.

Hat da wer eine Idee was mein Problem ist oder muss ich bei einer IP änderung auch etwas in den MS Exchange einstellungen ändern ?

 

 

Thx vorab für die Hilfe .....

Share this post


Link to post

Hi

 

Danke dir für den Tipp.

Mal jetzt aber eine doofe frage ... ich kenne das "Messagetracking" nicht.

Wie kann ich das aktivieren oder wo finde ich das Tool.

 

Habe jetzt mal wieder alles IP´s zurückgestellt bis ich eine Lösung habe.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...