Jump to content
Sign in to follow this  
profex-xp

Exchange 5.5 Exmerge Problem NT 4.0

Recommended Posts

Hallo liebe Boardgemeinde,

 

hab folgendes Problem; haben hier einen uralt NT 4 mit Exchange 5.5 stehen und 400 Postfächern, das Backup Exec 9.1 klappt nicht sauber da ich keinen Zugriff auf die Store habe ( meckert er an im Logfile ) wollte nun per Exmerge die wichtigsten Postfächer sichern, bekomme aber immer nur 32K große PST Files ?

 

Es scheint ein Rechte Problem zu sein, aber wo und wie überprüfe ich dies unter NT 4 ? hab keine leider kein Plan.

 

Danke für Rat und Info

 

mfg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

 

a) wie Lukas schon beschrieben hat, läuft Exmerge nur mit dem Exchange Service Account

b) aktiviere in der ini Datei das Logging, und teste dann einmal

c) hast du die ini Datei auf die lokale Sprache angepasst

d) in dem von mir geposteten Link gibt es eine sehr gute Doku, geh diese einmal durch

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Günther,

 

Zugriff per Exmerge nun möglich, es lag an den Berechtigungen, der Exchange Admin war in einer Gruppe die das Verweigert drin hatte!

 

Alle Konten sind sauber exportiert !°

 

Danke für die Info & Help!

 

mfg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...