Jump to content
Sign in to follow this  
Tobi72

Suche Buch zu Windows Server 2008 Server Core

Recommended Posts

Hallo,

Da in den Prüfungsvorbereitungen für den MCITP:SA und EA nicht all zu tiefgreifend auf Windows Server 2008 Server Core eingegangen wird, möchte ich mich nun nach den bestandenen Prüfungen genauer damit beschäftigen. Deshalb suche ich gezielt nach solchen Büchern.

Hat jemand einen Buchtipp oder sonstige gute Quellen für Windows Server 2008 Server Core? Kann mir vorstellen, dass dies nicht nur für mich interessant ist.

Danke im Voraus.

Tobias

Hallo Tobi72,

ich hab mir ein Buch von Ulrich B. Boddenberg geholt.

"Windows Server 2008" (Galileo Computing)

ISBN: 978-3-89842-862-2

War eine Empfehlung meines Kursleiters beim MCSE 2003...

Gruß _snoopy_

Danke für die Antwort. Wie ist deine Erfahrung mit dem Buch. Geht es auch tiefer auf Windows Server Core Administration ein?

hi tobi,

vllt ist dieses buch für dich interessant

Amazon.com: Administering Windows Server 2008 Server Core: John Paul Mueller: Books

das buch behandelt nur das thema server core und das meiner meinung nach sehr detailliert. Ich habe das buch zwar hier liegen aber mich noch nicht mit befasst weshalb ich keinen Erfahrungsbericht dazu abgeben kann.

gruß

zerogee

Danke für den Tipp, da ich detailierte Infos rund um die Core Administration suche, ist das wohl eher mein Favorit, denn das Andere buch ist nicht speziell genug.

Trotzdem danke an alle.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.