Jump to content
Sign in to follow this  
OnkelMaka

VNC + Proxy

Recommended Posts

hi,

 

hoffe mir kann einer von euch helfen ...

ich sitze hier in der schule hinter einem janaproxy und möchte auf meinen rechner zuhause per realvnc zugreifen...

der server läuft. aber ich krieg keine verbindung wohl wegen dem proxy ...

hat da einer n tip für mich ???

Share this post


Link to post

joar kommt

 

failed to conect

 

ip stimmt ... ist über ftp von hier aus auch zu ereichen

 

kann aber halt auch keine ping oder tracert von hier aus machen ... intern schon aber sobald es über den proxy geht ist ende

Share this post


Link to post

joar bin da umschüler :)

 

naja sieht wohl so aus das ich die nur über nen anderen port hier raus und dann auf der kiste zuhause vorwarden kann, oder ?

 

weil wäre echt wichtig das ich auf meine kiste zuhause zugreifen kann ... weil ich bin so 9 std am tag hier ...

Share this post


Link to post

Hi !

Ich kenn die Jana nur in der Version ein. Auf jeden Fall gibt es dort die Möglichkeit, ein Extra-Gateway (beliebiger Port) einzurichten, der dann an eine genau festgelegte IP oder URL und Port weitergeleitet wird.

Du müßtest also mit dem Admin des Schulnetzes reden, ob diese Weiterleitung eingerichtet.

Die 2. Möglichkeit wäre, die VNC-Verbindung über den Web-Client aufzubauen. Ist aber sehr langsam.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...