Jump to content
Sign in to follow this  
gonzo514

MCSA - und jetzt?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe vor gut einem Jahr den MCSA gemacht und möchte nun mein Wissen weiterentwickeln. Jetzt habe ich die Frage an euch, was ihr mir empfehlen könnt, soll ich den MCSE auf Windows 2003 angehen, oder soll ich mich gleich mit Windows Server 2008 beschäftigen und dort das Update auf diesen durchführen?

 

Vielleicht haben ja schon einige die Prüfungen in Richtung 2008 gemacht und können mir dazu auch ein wenig mehr sagen!

 

Danke!

 

gOnzo

Share this post


Link to post

also ich würd zuerst für MCSE 2003 weiterlernen und dann MCSA und MCSE updaten was auch wesentlich einfacher ist da du fürn MCSE 2003 noch viel lernen musst...so sind dann die Updateprüfungen eigentlich recht gut mit "wenig" lernen zu schaffen (zumindest ists bei der MCSA Updateprüfung so)

Share this post


Link to post

Also die meisten Stellenangebote, die du heute bekommst fragen nach Erfahrung mit Windows 2000 und Windows 2003. Windows 2008 ist erst im Kommen. In sofern würde ich im Moment eher erst einmal in Ruhe die 2003er Schiene machen und dann auf Windows 2008 upgraden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...