Phreaze 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 hi leute, wie lange muss man im vorfeld bescheid geben, um die pruefung ab zu sagen... konnte das WE nicht lernen, aus gesundheitlichen problemen.... habe mich letzte Woche fuer die 70-291 fuer DI angemeldet... heute morgen kurz vor 9h sagte ich bescheid, dot sagte man mir dass das normalerweise zu spaet sei... helft mir bitte, wenn moeglich schnell, am besten gestern schon... danke schoen im vorfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 öhm.. ich mein auch etwas von 48 Stunden oder so zu wissen .. na ja von wissen kann nicht die Rede sein..^^.. aber schau doch mal bei Prometic.. geben die das nicht vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phreaze 10 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 da hab ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 ..so habs schwarz auf weiss gefunden ..:) Zitat: Im Falle einer Stornierung oder Ummeldung muss bei Prometric Tests die Frist von zwei Werktagen, bei VUE Tests die Frist von einem Werktag eingehalten werden, anderenfalls wird der Test berechnet. Eine Rückerstattung der Prüfungsgebühr ist nicht möglich. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phreaze 10 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 wo haste das gefunden, hab jetzt auf mehreren seiten gelesen, dass 1 werktag bei prometric ausreichen wuerde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 die info hab ich von meinem testcenter.. daher dachte ich, das zählt für alle.. aber vllt schlagen die einen Tag drauf.. aber dein testcenter muss doch diesbezüglich auch ne schriftliche aussage gemacht haben ..oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phreaze 10 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 ich meld mich indirekt an, bin hier inner fortbildung, ich fuell nen schein aus, den gebe ich dann dem sekreteriat ab, und dann wird geschaut, ob an diesem Tag noch nen termin frei ist, wenn ja, dann mach ich die pruefung...war bisher noch nicht in der situation, dass ich ne pruefung absagen musste ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Bis 24 Stunden vorher reicht bei Prometric, ab dann lässt sich eine Prüfung nicht mehr verschieben / absagen. Nur im Falle einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung kann man diese zu Prometric faxen und mit dem Support sprechen; das kann allerdings was dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phreaze 10 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 hab (haette) morgen um 10h pruefung, hab heute um 9h bescheid gegeben, also duerfte es kein problem sein ? kannst du mir nen link dazu geben,falls es probleme geben sollte ? und danke jetzt schon fuer die info Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Naja, das mit den 24h sind die technischen Bedingungen. Wenn Dein Testcenter andere Regeln hat bzw. vielleicht keinen Systemzugriff oder der Zuständige war noch nicht da... Das kann ich nicht sagen. :) Da Du ja noch ein paar Prüfungen vor Dir hast: mach Dir einen Account auf Prometric: Testing and Assessment (mit der Prometric-ID, die Du ja schon hast) - wenn Deine Prüfung gebucht wurde, siehst Du sie im Account und kannst sie auch (wenn möglich) umbuchen oder stornieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phreaze 10 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 danke schoen fuer die infos, dann heisst es einfach hoffen, dass es klar geht, ich geh gleich noch mal ins sekreteriat.... waere natuerlich ueber jede weitere info dankbar, dickes dank an caespar und hprass... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hi, ich habe auch schon drei Stunden vor Öffnung des Centers noch abgesagt, solange der Test nicht eingebucht ist, kannstt du ihn normalerweise noch selber stonieren. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.