Jump to content

Suche Bildschirmhintergrund


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts

 

Ich suche einen Bildschirmhintergrund für unseren zweiten Geschäftsführer. Grund: Ich habe ein Update auf seinem Pc gemacht und geschrottet. Nicht so wild den das BS ist gleich wieder drauf. Nun mein Prob. Ich suche den Hintergrund Plus! der einen Bahnhof darstellt und so schei* Töne von sich gibt. Ich möchte nicht unbedingt das er was merkt. Zur Zeit ist er im Urlaub. kenn jemand so einen Hintergrund und wenn ja, wo kann ich mir den ziehen?

 

Danke im voraus.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das Problem wahrscheinlich 'sehr pragmatisch und sehr direkt' lösen: Erklär ihm, was passiert ist, akzeptiert er dies nicht, so möge er hier im Forum sich bsp. die Probleme mit dem W2K-SP4 durchlesen. Und sage ihm, daß Du nicht deine Arbeitszeit damit verbringen wolltest, nach einem 'für dienstliche Zwecke nicht notwendigen Hintergrundbild' zu suchen, dafür wird er sicherlich Verständnis haben.

 

---------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich der Anregung von auer an. Und nochmal:

 

Hast du nix besseres zu tun? Sicherlich mucken einige Rechner manchmal rum, aber es wäre doch schlimmer, wenn nen Virus das System oder das Firmennetz so zerfressen hat dass alles erstmal nicht läuft..

 

Aber für den Fall: Es schien so, dass das Microsoft Plus! paket installiert war, das ist eine Themensammlung für die Explorershell. Versuch es zu reinstallieren und die einzelnen Themen zu durchforsten, da wird es sicherlich dabei sein.

 

mfg

 

derAMD

Link zu diesem Kommentar

Eine Bemerkung hatte ich noch vergessen: Ich würde dieses Problem gerade nicht verstecken. Denn für Bugs in der Software bist Du nicht verantwortlich. Fehlt aber irgendeine, von ihm bsp. privat angelegte Datei, so daß er erst nach Wochen merkt, daß sein Rechner frischgemacht wurde, dann könnte es richtige Probleme geben -> also erfährt er dies sofort.

 

---------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Ich glaube einige haben mich falsch verstanden. Ich hätte es wohl besser formulieren müssen.

 

Er weiß bereits das der Computer abgesegelt ist. Mit "ich möchte nicht das er es merkt" wollte ich ausdrücken, das wenn er wieder kommt, seine ganz normale Umgebung hat wie er sie auch kennt.

Das hat den Grund das wenn mir heute einer den Computer schrottet, er mir den auch so wiederherstellt, das ich meine gewohnte Umgebung habe und ich nicht wieder alles zusammensuchen muss.

Übrigens im Ordner Eigene Dateien war nichts enthalten da alles auf dem Server liegt.

 

Wenn jetzt trotzdem noch jemand weiß wo ich diesen Hintergrund herbekomme, würde ich mich freuen.

 

Meine Zeit verschwende ich mit Sicherheit damit auch nicht. Wenn ich den Hintergrund nicht bekomme, So What....

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Schranzi

Übrigens im Ordner Eigene Dateien war nichts enthalten da alles auf dem Server liegt.

 

Nee, das hab ich auch schon gesehen. Ein servergespeichertes Riesenprofil zwischen Domänen verschoben, die aberwitzigsten Einstellungen sind erhalten... aber ausgerechnet das Hintergrundbild iss futsch. Wird anscheinend ausschliesslich lokal gespeichert. Die Wege von Micro$oft sind eben unergründlich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...