Jump to content

nuemen

Newbie
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About nuemen

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 09/04/1967
  1. Hä ??? In welcher anleitung ??? -Habe ich was verpasst ??? Ich habe alles runter geschmissen und dann das USB-Kabel angesteckt und dann kam ein Fenster der die automatische suche fortsetzt und das wars meiner ansicht nach auch schon oder nicht ???
  2. Hallo,weiß jemand rat ?? Habe einen Drucker CanonS750 der bisweilen auch ohne zu murren einwandfrei lief.Nu kommts: Ich kann seit einiger zeit nicht mehr drucken das heißt eigentlich druckt er keinen text mehr aus,Bilder druckt er !!!Hatte vorher ein mehrpoliges Kabel dran das ich jetzt durch ein USB-Kabel ersetzt habe,könnte es vieleicht daran liegen ?? Habe auch schon mehrfach Installiert und Deinstalliert aber ohne erfolg :( Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Danke
  3. hallo ,woher hast du norton ?? aus dem netz gezogen oder richtig gekauft ?? Wenn aus dem Netz solltest du mal nach einer anderen version suchen die könnte defekt sein hatte auch mal das problem gehabt und mußte mir ne andere version saugen und siehe da ,es hat geklappt.Versuchs mal!!! gruß nuemen :wink2:
  4. hi,kannst du sagen wie der hintergrundschoner genau hieß und um was es sich da genau handelte,ein paar anhaltspunkte wenn möglich. gruß nuemen
  5. Hallo Chris ,super ,vielen Dank für den Hinweis es lag tatsächlich am Datum hatte schon das Jahr 2017. :mad: Aber jetzt weiss ich wenigstens für die zukunft bescheid und werde darauf achten welches Jahr wir haben. ;) P.S.:Fehler sind dazu da um sie zu beseitigen !!! :D
  6. hallöchen da bin ich wieder mit ner neuen frage,hm, kann seitdem ich meinen PC platt gemacht habe von Microsoft keine Updates mehr machen ,Fehlercode: (0x800A138F War auch schon auf der Seite um zu schauen was dieser code bedeutet aber alles in Englisch somit bin ich wieder am anfang meines Problems.Wenn irgend jemand diesen Fehlercode hatte ,könnte er mir vieleicht mitteilen wie er dieses problem beseitigt hat ??? danke!!! :D
  7. Bei symantec war ich schon habe aber den Virus den ich suche nicht gefunden ,nennt sich übrigends W32HLL.Händy-Virus. Wat nu ??? GRuß nuemen
  8. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffeeeeeeeeeee !!!!! Habe mir 4 Viruse eingefangen namens W32-Händy ,weiss jemand wie ich die vom PC bekomme ??? Norton-Antivirus bekommt sie nicht weg. Danke.---gruß nuemen :mad:
  9. Kann ich nicht sagen da die frage einen freund betrifft aber ich gehe mal davon aus das er sp1 drauf hat.
  10. Erstmal möchte ich mich bedanken bei denen die mir geantwortet haben und ihnen mitteilen das ich jetzt 98 SE drauf habe aber jetzt habe ich ein anderes Problem ,nähmlich die treiber :( habe die von XP genommen aber die nimmt er nicht (wäre ja auch zu schön gewesen ) :shock: ,würde gerne ein update machen wenn es denn was bringen würde da ich aber nicht weiss welche treiber ich brauche so vom namen her würde ich sagen --ICH HABE EIN PROBLEM-- :shock: .Ins Internet komme ich nicht rein da ich die Bildschirmauflösung nicht auf 600x800 bekomme--heul--.Kann mir noch jemand helfen ??? Gruß nuemen !!!
  11. Zur zeit hat er wieder Directx8 drauf er hatte alle 9er versionen probiert und wenn er ihn runter fährt macht er gleich einen neustart ganz unabhängig davon ob er spielt oder nur so drin ist.
  12. Ja Ja ich weiss ich nerve wahrscheinlich schon ohne ende aber ich habe nun mal fragen wo ich selber nicht mehr weiter komme :o Folgendes: Habe mir Bootsreens runter geladen was ja ansich nicht schlecht ist nur müsste man auch wissen wie man die installieren kann Ich weiß zwar das man irgend eine Datei austauschen soll und da verliesen sie mich auch schon. :( Nun die bitte ,wenn ihr mir Antwortet dann bitte so verständlich das auch ich das verstehe und in die Praxis umsetzen kann. Vielen Dank !!!Gruß nuemen
  13. Oh man wie geht das denn habe schon etliches probiert aber der nimmt einfach nicht meine CD ,oder es heißt ich kann 98SE nicht installieren während XP drauf ist. Habe auch schon XP platt gemacht und die Partition auf Fat 32 formatiert aber er nimmt einfach nicht die CD ,ich solle über DOS gehen --wo ist DOS ???--Habs dann mal versucht über Eingabeaufforderung aber Pustekuchen,verstehe ich nicht.Kann es mir jemand erklären so das auch ich als otto normal verbraucher das verstehe ??. Wäre echt klasse ,möchte endlich mal 2 Betriebssysteme haben . Danke euch !!!
  14. Hallo frage für einen Freund der hat auch XP Prof. nun zu seinem Problem ,er kann zwar Direktx9 draufziehen aber danach macht der PC immer nen neustart aber er kann ihn nicht mehr runter fahren ,weiß jemand rat ??
  15. Hi, danke für die antworten die mir aber leider nix gebracht haben ,so wie ihr es meint habe ich es auch schon versucht und wenn ich die Regestry zusammen führen will (test ) nimmt er sie nicht. Entweder er zeigt mir einen fehler an oder aber es können nicht alle einträge hinzu gefügt werden da einige darauf zugreifen,wat nu ???
×
×
  • Create New...