Jump to content

wasser

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wasser

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich wollte an meinem PC (Windows XP Pro mit Netzwerk) heute Benutzerkonten mit schnellem Benutzerwechsel einrichten, allerdings ohne Erfolg. Unter Verwaltung/Dienste/Client Services for NetWare kam immer der Hinweis, dass man diese Software zuerst deinstallieren müsse. Doch ich weiß nicht, wie man sie deinstalliert oder ob es auch andere Wege gibt, damit der schnelle Benutzerwechsel klappt. Bitte um gute Tipps. Vielen Dank.
  2. Zum Eintrag: Ich habe Norton deinstalliert und dann wieder draufgespielt. Vor dem Neustart war die Auto-Protect.Funktion noch intakt, nach dem Neustart war diese Funktion auf einmal deaktiviert und ließ sich auch nicht mehr aktivieren (egal wie). Gibt es jemand, der mir aus diesem Schlamassel raushilft? Danke!
  3. Hallo Leute, nochmals mein Problem. WinXP kann nicht mit Norton Antivirus 2003. Wenn ich unter Optionen die Einstellungen von Auto-Protect ändern will, (Starten bei Start von Windows etc.), nimmt das Programm diese Änderungen nicht an. Auto-Protect bleibt deaktiviert und läßt sich nicht aktivieren, auch nicht mit dem Button "Aktivieren", wenn man auf Auto-Protect doppelklickt. Wer weiß mir Rat? Danke danke
  4. Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit WinXP. Wenn ich Norton Antivirus 2003 mit den neuesten Updates installiere, wird die Funktion Auto-Protect ausgeschaltet. Sie läßt sich auch nicht mehr einschalten, weder unter Optionen noch mit dem Button "aktivieren". Reaktion ist immer gleich Null. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke schon mal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...