Jump to content
Sign in to follow this  
mex0084

Verzeichnissbäume auflisten

Recommended Posts

Hi leute,

 

mein Chef hat mich gebeten die koplette Verzeichnissstruktur unseres Filers zu Dokumentieren. Sprich er will alle Ordner und Unterordner geöffnet haben und graphisch oder schriftlich dargestellt. Mein Problem ist dass wir ca. eine halbe Million Ordner am Filer haben und ich nicht gewillt bin jeden einzeln zu öffnen. Kennt jemand von euch ne Software die das automatisch macht.

 

grüsse und danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

 

danke für die schnelle antwort aber ich habs mit treesize pfof. versucht aber ich brauche was was alle ordner vom kompletten filesystem auf einmal öffnet aber das kann treesze nicht. ausser ich hab eine funktion übersehen. weisst du mehr als ich?

:D

 

grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...