Jump to content

mex0084

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mex0084

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, ich hab seit ca. 4 Monaten das Problem dass das interne Netz sehr langsam ist. Wir reden hier von ca. 10-20 sek. Wartezeit um auf ein Netzlaufwerk zuzugreifen. Der Server von dem aus gemappt wird ist OK. Ich hab hier ein Netz mit 600 Clients und 60 Servern. Die Switches sind alle ok hab nen Perfomancetest im Netz gemacht. Alles I.O. aber im Betrieb ist das Netz zum ****en langsam. Weiss irgent jemand noch vieleicht einen Flaschenhals wo das herkommen könnte. Gruss
  2. hi danke für die schnelle antwort aber ich habs mit treesize pfof. versucht aber ich brauche was was alle ordner vom kompletten filesystem auf einmal öffnet aber das kann treesze nicht. ausser ich hab eine funktion übersehen. weisst du mehr als ich? :D grüsse
  3. Hi leute, mein Chef hat mich gebeten die koplette Verzeichnissstruktur unseres Filers zu Dokumentieren. Sprich er will alle Ordner und Unterordner geöffnet haben und graphisch oder schriftlich dargestellt. Mein Problem ist dass wir ca. eine halbe Million Ordner am Filer haben und ich nicht gewillt bin jeden einzeln zu öffnen. Kennt jemand von euch ne Software die das automatisch macht. grüsse und danke
  4. Hi danke für die nette begrüßung und die schnelle antwort, hab jetzt mal den dns ausgeforscht und der hat mir den einfach rausgeschmissen. hab ihn jetzt manuel nochmal eingetragen. jetzt funzt er wieder. mal sehn wie lange ;-) danke nochmal
  5. Hi Leute, hab jetzt seit einiger Zeit das Problem dass ich einen meiner Server nicht über den Hostname erreiche. Nur durch die IP. Pinge ich ihn über den Hostname sagt er dass der Server nicht existiert. Im AD ist er aber eingetragen. Sobald ich ihn aus der Domäne nehme und ihn neu reinhänge funktioniert es wieder 3 wochen danach wieder das selbe. Kann mir irgend jemand einen hilfreichen Tipp geben? Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...