Jump to content

keine Elemente


smigi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit den Öffentlichen Ordnern!

 

Dieses gestaltet sich wie folgt:

 

User sieht alle öffentlichen Ordner. Im Ordner Projekt hat er Besitzer rechte.

Wenn er einen Unterordner anklickt, sieht er weite Unterordner. Allerdings wenn er den Inhalt des Ordners (bzw. Unterordners) sehen möchte bekommt er folgende Meldung: Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansciht angezeigt werden.

Am Terminalserver bzw. vom anderen PC (=anderes Profil) kann er alles sehen.

 

Am User-PC habe ich aus diesem Grund das Outlook-Profil gelöscht und neu angelegt. Nichts genützt.

 

Deswegen meine Frage in die Runde:

Hat jemand schon so etwas erlebt, oder hat jemand eine Idee bzw. einen Ansatz einer Idee???

 

Danke im Voraus für euren Input.

Link to comment

Guten Morgen zusammen!

 

Ich habe es dann doch selber lösen können!

 

Für alle die auch so ein Problem haben sollten:

 

Das Profil vom User, der auf Öffentliche Ordner nicht zugreifen kann, ist defekt.

 

Es hilft nur eines: ein neues Profil anlegen. Dazu muß das alte über Arbeitsplatz -> Eigenschaften ->Erweitert -> Benutzerpofil.

Das defekte Profil löschen, dann den Benutzer nocheinmal anmelden, und schon geht es wieder!!! ;)

 

 

Thema geschlossen

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...