Jump to content

W2k8 - Citrix Metaframe Presentation Server 4.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage zum Windows Server 2008 und Citrix Metaframe Presentation Server 4.0.

Hat jemand von Euch Erfahrungen zu diesen in meinen Augen "veralteten Citrix" auf die Funktionsfähigkeit?

 

Das Problem was mir bevorsteht ist das wir eine Farm haben und planen die älteren Citrix Server zu ersetzen mit Windows Server 2008, aber Citrix Metaframe Presentation Server 4.0 beibehalten und ich weiß nicht wirklich ob es so sinnvoll wäre.

 

Wäre nett wenn wer Erfahrungen und ähnliches schreiben würde.

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
wenn Du eine aktive Subscription hast kannst Du ja den aktuellen XenApps 5 einsetzen

Hier gilt doch das Erscheinungsdatum. Wenn bei erscheinen von XenApp 5.0 eine aktive Subscription bestand, dann kann man XenApp 5.0 einsetzen bzw. wenn bei erscheinen von XenApp 4.5 eine Subscription bestand, kann man die 4.5er einsetzen.

 

@orkon

Lediglich diese beiden Versionen werden unter Windows 2008 supported.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...