Jump to content

Lokale Sicherheitsrichtlinien die 2te


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :D

Ich weiß diesen Thread gibts bereit hab aber leider die Info nicht ganz verstanden..

Also ich habe windows vista home premium 32bit ...

Möchte jetzt bf2 spieln.. dazu muss ich in die Lokale Sicherheitsrichtlinien..

aber wo sind die specpol.msc.. :D wo soll ich das hinschreiben :confused:

 

thx im voraus

BF2-Inside Forum | Battlefield 2 - Tips und Tricks - Punkbuster Fehlermeldung: Inadequate O/S Privileges

so gings mit xp :D aber bei vista gehts so nicht mehr ..

jemand eine ahnung?

 

 

sorry ich weiß ich sollte keinen link zu einem anderem forum senden..

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe windows vista home premium 32bit ...

Möchte jetzt bf2 spieln.. dazu muss ich in die Lokale Sicherheitsrichtlinien..

aber wo sind die specpol.msc.. :D wo soll ich das hinschreiben :confused:

 

Wie Flatlander schon schrub, bei VISTA Home gibts diese Möglichkeit nicht, bei XP-Home übrigens auch nicht.

 

Starte das Spiel mittels Rechtsklick auf die Verknüpfung > Als Administrator ausführen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei den Home-Versionen funktioniert diese Vorgehensweise nicht, weil die lokale Benutzerverwaltung auf diesem Weg nicht zu erreichen ist, der Eintrag fehlt. Um bei der Home-Version das Administrator-Konto zu aktivieren, muss eine Kommandozeile mit Adminrechten gestartet und dort folgender Befehl eingegeben werden:

 

net user Administrator /active

 

Die Deaktivierung des Kontos erfolgt mit

 

net user Administrator /active:no

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...