Jump to content
Sign in to follow this  
tortiman

Actionpack

Recommended Posts

Hallo,

ich will nicht extra nen neuen Tread aufmachen.

 

Ich habe heute das neue Action Pack update bekommen und dort waren 1x 5er Cals Windows essential Business Server 2008 drin. Aber leider sind dort keine Datenträger dabei, werden die nachgeliefert? Ich habe bis jetzt leider keine Datenträger zum SBS 2008 bekommen. Ist das ein Fehler nur bei mir?

 

Event. hat ja von Euch wer ne Info dazu.

 

Gruß

Share this post


Link to post

ich will nicht extra nen neuen Tread aufmachen.

 

Wär aber besser gewesen, das kapern fremder Beiträge schafft nur Verwirrung. Ich hab deine Frage mal abgetrennt.

 

Ich habe heute das neue Action Pack update bekommen und dort waren 1x 5er Cals Windows essential Business Server 2008 drin. Aber leider sind dort keine Datenträger dabei, werden die nachgeliefert? Ich habe bis jetzt leider keine Datenträger zum SBS 2008 bekommen. Ist das ein Fehler nur bei mir?

 

Für CALs brauchst du keinen Datenträger und wenn du Datenträger vermisst kannst du sich an die Partnerbetreuung wenden. Wir wissen nicht welche Medien wann mit dem Actionpack ausgeliefert werden.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ist korrekt, waren nur die CALs. Ich denke mal, die Datenträger werden noch nachgeliefert, drin stand nämlich was von "available in this Kit's Software Pack" mit Launch-Datum 12. November.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

SBS & EBS kommen erst mit der Januar Lieferung.

 

Siehe https://partner.microsoft.com/germany/40013779

 

Relevanter Auszug:

 

Sowohl Windows Small Business Server 2008 als auch Windows Essential Business Server 2008 sind derzeit lediglich als englische Version verfügbar, die wir daher nur an die englischsprachigen MAPS-Abonnenten versendet haben. Die lokalisierten deutschen Versionen versenden wir mit der nächsten Quartalslieferung im Januar 2009.

 

mfg Senator

Share this post


Link to post
Sowohl Windows Small Business Server 2008 als auch Windows Essential Business Server 2008 sind derzeit lediglich als englische Version verfügbar, die wir daher nur an die englischsprachigen MAPS-Abonnenten versendet haben.

 

Allerdings kann bei der MAPS-Hotline ein englisches Datenträgerset angefordert werden, welches nach wenigen Tagen den Weg findet. Die deutsche Version wird dann trotzdem ganz normal mit dem nächsten Update geliefert.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...