Jump to content
Sign in to follow this  
michael1973

Konfig einer GPO für die Temp. Inet-Dateien

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ir könnt mir helfen. Ich habe eine GPO aktiv die es verhindert das die User ihre Einstellungen im IE7 unter Internetoptions / Allgemein ändern können. Num muss ich allerdings den Parameter ändern der für das suchen von neuen Versionen gespeicherter verantwortlich ist. Default ist "Auto" und ich muss diesen auf " Bei jedem Zugriff" ändern.

Ich kann allerdings diesen Punkt im IE7 Template finden.:( Gibt es diesen überhaupt? Wenn ja, wo ist dieser? Gibt es eventl. einen anderen Weg dieses zuereichen.:confused:

 

Vielen Dank in voraus

Michael

Share this post


Link to post

Du könntest den ProcessMonitor mitlaufen lassen, um die Änderung zu verfolgen. Aus dem Regkey dann ein ADM-Template bauen oder den Key hier posten. Ein freundlicher Helfer erstellt dir bestimmt ein Template daraus.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...