Jump to content

michael1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von michael1973

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für die Info. Ich habe deshalb die Fehlermeldung unter der URL: WEB.DE Foto-Alben hochgeladen. Michael
  2. Danke für die Antwort und die Info. Link ist eingefügt.
  3. Hallo zusammen, Sorry, ich habe gerade gesehen das der Beitrag in der falschen Abteilung steht. ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich suche die GPO Einstellung für den IE7. Wir versuchen von der Seite: https://ssl.bfach.de/media/file/3997.Rs0609.pdf das .pdf Dokument herunter zu laden. Jedoch bekomme ich die folgende Fehlermeldung: http://fotoalbum.web.de/gast/mbetter/Test . Ich weiss auch nicht mehr wo ich suchen soll.:confused:
  4. Hallo zusammen, ich hoffe ir könnt mir helfen. Ich habe eine GPO aktiv die es verhindert das die User ihre Einstellungen im IE7 unter Internetoptions / Allgemein ändern können. Num muss ich allerdings den Parameter ändern der für das suchen von neuen Versionen gespeicherter verantwortlich ist. Default ist "Auto" und ich muss diesen auf " Bei jedem Zugriff" ändern. Ich kann allerdings diesen Punkt im IE7 Template finden.:( Gibt es diesen überhaupt? Wenn ja, wo ist dieser? Gibt es eventl. einen anderen Weg dieses zuereichen.:confused: Vielen Dank in voraus Michael
  5. Hallo zusammen, ich teste gerade den ISA 2006 Stand. Kann mir event. jemand sagen welche Ports und Protokolle ich freigeben muss um FTPES (FTP durch ex. TLS/SSL) nutzen zu können. Des weiteren möchte ich noch VPN (XP Boardmittel) ausgehend freigenen was brauche ich dafür. Danke im voraus für eure Tips und Hilfe. Gruß Michael
  6. Danke für die schnelle Antwort. Wenn das aber nicht der richtige Router ist was würdet ihr mir dem empfehlen. Also welche Geräte und wie viele wo von?
  7. Hallo zusammen, ich habe günstig einen 831 Router geschossen und möchte diesen auch verwenden um mich auf den CCNA vorzubereiten. Das Pawwort habe ich schon zurück gesetzt. Ich möchte nur noch wissen wie ich den Router auf Factory default zurück setze. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit googel bin ich auch nicht viel weiter gekommen. Erst mal vielen Dank. Michael
  8. Danke für die Antwort. Es ist Outlook 2000 und 2003 im Einsatz. Das Adressbuch habe ich schon ein paarmal neu erstellt aber ohne erfolg. Michael
  9. Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem ist folgendes: Das offline Adressbuch lässt sich nicht mehr downloaden. Server W2K mit Exchange 2000 Standart Clients W2k und XP Domainen anmeldung Michael
×
×
  • Neu erstellen...