Jump to content

File Allocation Table - aus Versehen gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi hi,

 

hab bei der Neuinstallation (Win X) meines Notebooks, bei der Auswahl der Partition aus Versehen auch die Partition meiner externen Platte gelöscht aber nicht formatiert.

 

Die externe Platte hatte nur eine Patition wurd also nicht gesplittet.

Habe nun mit DataLiveSaver nun die Platte gescannt aber die gefunden Ergebnisse befriedigen mich nocht nicht.

 

Kann mir da jemand herlfen wie ich die nur die FAT wieder herstellen kann und welche Einstellungen ich in der Software tätigen muss um "alle" Daten wieder zu bekommen?

 

Vielen Dank für eure hilfe...

 

mfg

Killerpix

Link zu diesem Kommentar

Kann mir da jemand herlfen wie ich die nur die FAT wieder herstellen kann und welche Einstellungen ich in der Software tätigen muss um "alle" Daten wieder zu bekommen?

 

Hallo !

 

Davon ausgehend, daß diese Daten für dich sehr wichtig sind, würde ich auf ein professionelles Tool wie z. Bsp. Ontrack Easy Recovery zurückgreifen.

 

Festplatten Datenrettung, Datenwiederherstellung Desktop- und Laptop-Datenrettung, Notebook-Rettung

 

Ansonsten schau dir mal die Tools der frei herunterladbaren Ultimate Boot CD an.

 

Ultimate Boot CD - Overview

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir nur das hier empfehlen:

Active@ Partition Recovery. Recover Deleted Partition. Undelete NTFS & FAT partitions.

 

Hat noch jedes mal geklappt bei Problemen solcher Art...

 

PS: Ontrack Easy Recovery würd ich nicht unbedingt als professionell beschreiben...

Die Dienstleistungen der Firma Ontrack sind sicherlich nicht übel, aber was files recovern und sowas angeht hab ich bis jetzt mit anderen Programmen immer gleich gute, wenn nicht bessere Resultate erzielt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...