Jump to content

killerpix

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von killerpix

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi hi, hab bei der Neuinstallation (Win X) meines Notebooks, bei der Auswahl der Partition aus Versehen auch die Partition meiner externen Platte gelöscht aber nicht formatiert. Die externe Platte hatte nur eine Patition wurd also nicht gesplittet. Habe nun mit DataLiveSaver nun die Platte gescannt aber die gefunden Ergebnisse befriedigen mich nocht nicht. Kann mir da jemand herlfen wie ich die nur die FAT wieder herstellen kann und welche Einstellungen ich in der Software tätigen muss um "alle" Daten wieder zu bekommen? Vielen Dank für eure hilfe... mfg Killerpix
  2. Hallo, hab seit gestern ein großes Prob. Und zwar läuft Outlook bei uns über den Exchange Dienst für hausinternen Emailverkehr. Zusätzlich läuft dann noch der Dienst Internet-Email um Emails zu verschicken. Seit gestern kann man von keinem Arbeitsplatz aus mehr Emails versenden. Der Empfang allerdings funktioniert tadellos. Richte ich nur den Internet-Email Dienst ein ohne das Exchangeprofil funzt es auch. Auch die Sendereihenfolge der Dienste ist richtig eingestellt. Aber warum gehen keine Emails mehr raus. Ich hab zwei zwei neue Profile im AD angelegt aber eigentlich nichts im Exchange verändert. Hatte das Problem schon mal einer von Euch. Fehlermeldung kommt dummerweise auch nirgens eine, ausser ab und zu mal so ne Warnemail dass sich der Versand verzögert hat. Danke schonmal. Gruß Killerpix
×
×
  • Neu erstellen...