Jump to content

Öffentl. Ordner empfängt keine Emails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen einen Exchange 2003 Server. Ich habe einen Öffentl. Ordner mit einer Email Adresse hinterlegt. Wenn ich intern eine Nachricht an die Adresse schicke, landet Sie wie es sein soll in dem öffentl. Ordner. Schicke ich von extern eine, kommt Sie nicht an, die Email bleibt auf dem Mailserver in der Queue "Lokale Übermittlung" hängen. Kann einer helfen?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich konnte die Ursache herausfinden.

 

Wir benutzen mehrere Exchangeserver und der Exchangeserver, der Mailgateway ist, hat ja die Emails in der Warteschlange gelassen, konnte Sie nicht zustellen, weil auf ihm der Informationsspeicher für ÖO nicht aktiv war! Das war das erste Problem, das zweite war, dass der Ordner, der die Emails empfangen soll, nicht richtig synchronisiert war mit den anderen ÖO auf den anderen Exchange Servern.

 

Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...