Jump to content

XP Service Pack3 läßt sich nicht installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie haben hier 6 PC's mit Reborn-Karten. Auf keinen dieser PC's läßt sich das XP Service Pack 3 installieren. Weder die Installation über die automatischen Windows-Updates geht, noch die direkte Installation per EXE-Datei. Auch ist es egal, ob ich im "offenen" oder im "geschützten" Zustand versuche das SP3 zu installieren.

Die Installation fängt erst an, es werden auch etliche Dateien kopiert, und dann kommt irgenwann die Meldung "Zugriff verweigert".

Kann das irgendwie an den Reborn-Karten liegen?

Gruß,

Sebo

Link zu diesem Kommentar

Ich habe unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\SafeBook\ mehrere Einträge (wenn ich mich nicht verzählt habe 206) die so aussehen:

 

$%&()*+

$%&()*+,

$%&()*+,-

$%&()*+,-.

$%&()*+,-./

$%&()*+,-./0

$%&()*+,-./01

$%&()*+,-./012

$%&()*+,-./0123

$%&()*+,-./0123$

$%&()*+,-./0123$%

$%&()*+,-./0123$%&

$%&()*+,-./0123$%&(

$%&()*+,-./0123$%&()

$%&()*+,-./0123$%&()*

.......

 

Gehören diese Schlüssel zu Reborn-Card???

Hallo,

 

habe in der Zwischenzweit herausgefunden, daß dieser Key vom SP3 Update kommt, hat also nichts mit der Reborn-Karte zu tun.

Thema kann hier geschlossen werden.

 

Sebo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...