mvhedv 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo, für alle die es wissen wollen, lege am Donnerstag die 70-217 ab ! - bin mir immer noch nicht schlüssig, was ein Domänencontroller ist ! ;-) :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Na denn, viel Glück!! Kleiner Tipp, hoffentlich schmeißen mich die Moderatoren nicht raus, aber bei der 217 kommt ne Menge über Active Directory, aber nicht weitersagen! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stimpy 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ja dann wünsch ich dir viel Glück. Fand damals die 70-217 als die einfachste Prüfung von Microsoft. Stimpy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Auch von mir viel Erfolg an der 217er! Das Ding ist tatsächlich nicht sehr komplex. Nicht nur weil es bei dieser Prüfung nur um ein überschaubares Thema geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.