Jump to content

KB956189 Frage bezüglich Registry-Werten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einige Dienste können auf Computern mit Windows SBS ggf. nicht gestartet werden oder funktionieren nicht ordnungsgemäß, nachdem das Sicherheitsupdate 953230 (MS08-037) für den DNS-Serverdienst installiert wurde

 

Beschreibt eine Vorgensweise, um Probleme nach einem Update 2003 zu beheben...

 

Eine Frage (bevor ich die Änderungen in der Registry abspeichere und irgendwelche Backups zurücksicher muss;-):

Der Eintrag beinhaltet aktuell einen Wert (nur symbolkisch dargestellt!):

 

1234-1235

 

Wenn ich jetzt einen Wert hinzufüge, dann mit Komma oder mit leerzeichen als Trennung zwischen den Werten? Aktuell hab ichs so eingetragen:

 

1234-1235 2222-2223 3456-3459

 

Passt das so???? Weil die Fehlermeldung, die im MSArtikel beschrieben ist, kommt leider nicht, es wird alles mit Leerzeichen abgespeichert:-(

 

 

 

Gruß

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Einige Dienste können auf Computern mit Windows SBS ggf. nicht gestartet werden oder funktionieren nicht ordnungsgemäß, nachdem das Sicherheitsupdate 953230 (MS08-037) für den DNS-Serverdienst installiert wurde

 

Beschreibt eine Vorgensweise, um Probleme nach einem Update 2003 zu beheben...

 

Eine Frage (bevor ich die Änderungen in der Registry abspeichere und irgendwelche Backups zurücksicher muss;-):

Der Eintrag beinhaltet aktuell einen Wert (nur symbolkisch dargestellt!):

 

1234-1235

 

Wenn ich jetzt einen Wert hinzufüge, dann mit Komma oder mit leerzeichen als Trennung zwischen den Werten? Aktuell hab ichs so eingetragen:

 

1234-1235 2222-2223 3456-3459

 

Passt das so???? Weil die Fehlermeldung, die im MSArtikel beschrieben ist, kommt leider nicht, es wird alles mit Leerzeichen abgespeichert:-(

 

 

 

Gruß

 

Björn

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass du nach einer inkorrekten Änderung dein komplettes System restoren mußt, ist allerdings sehr gering. Ich würde es also auf einen Versuch ankommen lassen. :)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...