Jump to content

70-291 ..zack-die-bohne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So Leute.

 

nach langer Auszeit.. hab ich mich nochmal dran gemacht.

 

Nach einem herben Rückschlag Anfang des Jahres, wo ich mit 400 und ein paar Kaputte durchgerasselt bin, hab ich die Prüfung nun nochmal gemacht.

 

Und ja .. bestanden.. :DDD

 

Mit 810 Punkten.

 

Was mich erschrocken hat, ich hab die erste prüfung in Deutsch gemacht und ganz oft nur so Erlebnisse gehabt wie .. Hä? .. und in english war alles total eindeutig. Also für mich.. ;)

 

 

Und ich hatte Anfang des JAhres 4 Wochen mich vorbereitet und diesmal ..öhm.. na ja .. sprechen wir nicht drüber.,. ich hab mich auf mein Wissen udn Gewissen, sowie auf den Second Shot verlassen.. :DDD

 

Also ich mach die Prüfungen nur noch in english.. :DDD

 

Was mir noch aufgefallen ist, oder zumindest glaube, dass die Labertexte zur Aufgabe nicht so ellen-lang waren. da war ich echt glücklich drüber. Dieses rumgefasel hat mich immer wahnsinnig gemacht.. bla bla..sie haben .. einen Trockner einen Waschmaschine und eine Netzwerkumgebung. .. usw. ;) ..

 

 

..so bis Ende des Jahres wollen wir dann mal den MCSE-S fertig machen ..

 

so long..

have a nice weekend..

caespar

Link zu diesem Kommentar

Erst mal herzlichen Glückwunsch.

 

Ich kann jedem nur ans Herz legen die Prfüungen auf englisch zu machen. Ich habe eine einzige Prüfung auf deutsch gemacht und da dann z.B. solche Sache gehabt wie:

 

2 mal die gleiche Antwort auf deutsch und die richtige Antwort war nicht dabei

 

oder

 

Frage und Antwort hatte unterschiedliche IP Adressen...

 

 

Das ****e dabei ist ja, das man eigentlich nicht wirklich was dagegen tun kann :-(

Link zu diesem Kommentar

In der Vista-2008-er Reihe hat es defintiv Verbesserungen in Bezug auf die

Übersetzung gegeben - zumindest mein Eindruck - hatte mit den Deutschen Examen keinerlei Probleme.

(ich mach da English / Deutsch nach lust und Laune, mal deutsch lernen, englisch examen ablegen, mal umgekehrt :-) )

 

Werd auch gleich den MCITP Enterprise Messaging Admin ablegen, diesmal auf Englisch .-)

 

 

Aber wie auch immer ...

Gratulation!

 

ciao!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...