Jump to content

Meldung auf Servern: PC/SC Komponente nicht installiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hello together

 

Hat Jemand eine Ahnung, wass die Meldung bedeutet? Diese erscheint auf mehr als einem Server (siehe Print Screen)

 

Als ich beim Kunden, für welchen wir die IT Dienstleistung nachfragte, ob irgendwie ein Kartenleser oder sonst ein Gerät installiert worden sei, wurde mir gesagt, nein.

 

Es sei nur vor kurzem ein 3com Switch ausgetauscht worden.

Link zu diesem Kommentar

hey Moderator,

 

Gehts Dir gut?

 

Ehrlich gesagt ist Dein Kommentar völlig überflüssig, weisst Du das?? ;)

 

1. War mein Attachment extrem klein, also von wegen Speicherplatz, welcher da auf den Server in Aspruch genommen wird oder würde?? .....ist ja wohl ein Witz ....?!.....Ihr habt ja sowieso eine Funktion eingebaut, dass nur eine bestimmte Grösse des hochzuladenden Attachments möglich ist, also von daher....kann ich mich nur wiederholen, verstehe Dein Kommentar absolut gar nicht, habe absolut kein Verständnis für Deine Äusserung hier ....sorry :-)

 

Möchte Dich persönlich jetzt auch nicht angreifen, aber muss hier doch mal gleich was loswerden:

 

2. Gibt es hier extra eine Funktion, dass man Attachments hochladen soll, also was soll Deine Bemerkung eigentlich?

 

Solltet Ihr wirklich ein Speicherproblem haben und würdet es uncool finden, wenn zig Board Benutzer hier Attachments hochladen, dann unterbindet die Funktion, dass man hier Attachments hochladen kann!!

 

Zweitens gibt es zig Siutationen, wo es schlicht keinen Sinn machen würde, nur den Text abzutippen. Schon mal auf Idee gekommen, dass Bilder in vielen Situationen mehr sagen als 1000 Worte??!!

 

 

In diesem Sinne, schöner Tag noch ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die Aussage von Lian macht durchaus Sinn und wenn ein Bildschirmdruck Sinn machen würde, dann würden wir ihn auch freischalten. Das ist aber bei dir nicht gegeben. Zudem hat dich das System darauf hingewiesen, dass Anhänge moderiert werden...

 

... und dein Ton gefällt mir absolut nicht - und Member die gegen unsere Regeln verstosen und dabei noch Mods angehen bekommen hier keinen Support.

 

Hier die Regeln zum nachlesen: https://www.mcseboard.de/rules.php?u=45

 

Beitrag geschlossen.

Link zu diesem Kommentar

@Andrew:

 

Kurzer Tipp:

 

Fehlermeldungen muss man nicht unbedingt abtippen.

Sofern es sich um eine Windows-Fehlermeldung handelt, reicht es, die Tastenkombination [strg]+[C] zu drücken.

Dann wird der Text der Fehlermeldung und weitere Zusatzinformationen in die Zwischenablage kopiert.

Sollte die Fehlermeldung aus einer Anwendung stammen, hängt es davon ab, ob der Programmierer sich an die Microsoft-Routinen hält...

 

Vielleicht hilft das in der Zukunft ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...