Light 12 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo Leute, ich habe hier einen Exchange2003 in einer W2k Domäne. Es läuft auch OWA welches sich auch von extern abrufen lässt. Leider ist es jedem möglich die Mails von extern abzurufen. Gibt es eine Möglichkeit es allen zu verbieten und einzelnen zu erlauben? Danke schon mal für Eure Antworten. Light
NorbertFe 2.296 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo Leute,ich habe hier einen Exchange2003 in einer W2k Domäne. Es läuft auch OWA welches sich auch von extern abrufen lässt. Leider ist es jedem möglich die Mails von extern abzurufen. Gibt es eine Möglichkeit es allen zu verbieten und einzelnen zu erlauben? Danke schon mal für Eure Antworten. Light Klar. Schau dir die Optionen auf jedem Userobjekt mal an. Oder du hast den ISA 2004/6 im Einsatz, da gehts einfacher. Bye Norbert
Light 12 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Vielen Dank für die schnelle ANtwort. Das ich das auf jedem einzelnen Objekt anpassen kann, wusste ich aber schon. Stell Dir vor ich hätte 10000 User und nur einer darf... Dann wäre es doch besser ich könnte es verbieten und bei einem erlauben. Diese Lösung suche ich.
NorbertFe 2.296 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Vielen Dank für die schnelle ANtwort.Das ich das auf jedem einzelnen Objekt anpassen kann, wusste ich aber schon. Stell Dir vor ich hätte 10000 User und nur einer darf... Dann wäre es doch besser ich könnte es verbieten und bei einem erlauben. Diese Lösung suche ich. Tja ISA Server (Schöne Lösung) ;) Oder mal google anwerfen und MSXFAQ.DE - Grp2ExInet finden ;) Bye Norbert
Empfohlene Beiträge