Jump to content

70-291 bestanden ! Und wie weiter?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

 

im 2ten Anlauf mit 751 Punkten bestanden... nicht so der Hit. aber ich fand die wieder sau schwer!

 

So nun habe ich noch 3 weitere Prüfungen, die ich mir aussuchen kann, interessant wär natürlich das kompletieren zum MCSE.

 

Was würden hier die erfahrenen Leute vorschlagen, wie ich weiter machen soll?

 

Danke für die Wegweiser.

 

Gruß

 

JUHU MCSA !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Als erfahrenerer Board User gebe ich dir den Tipp benutz die Suchfunktion und die wirst hunderte von Threads finden.

*lol*

Wenn hier etwas nicht funktioniert, ist es die Suchfunktion!

Suche mal nach einer Prüfung, z.B. nach 70-293 oder nur 293

Dann kommt immer

"Die folgenden Probleme traten bei Ihrer Suche auf:

1. Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

In einem Board, in dem es sich hauptsächlich um diese Nummern dreht, die Suche nach Nummern zu deaktivieren ist das dämlichste, was mir je untergekommen ist. Wenn man hier etwas suchen will, hilft nur

70-293 site:mcseboard.de - Google-Suche

oder noch besser

intitle:70-293 site:mcseboard.de - Google-Suche

um die Treffer in den Signaturen auszublenden.

Link zu diesem Kommentar
*lol*

Wenn hier etwas nicht funktioniert, ist es die Suchfunktion!

Suche mal nach einer Prüfung, z.B. nach 70-293 oder nur 293

Dann kommt immer

"Die folgenden Probleme traten bei Ihrer Suche auf:

1. Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

In einem Board, in dem es sich hauptsächlich um diese Nummern dreht, die Suche nach Nummern zu deaktivieren ist das dämlichste, was mir je untergekommen ist. Wenn man hier etwas suchen will, hilft nur

70-293 site:mcseboard.de - Google-Suche

oder noch besser

intitle:70-293 site:mcseboard.de - Google-Suche

um die Treffer in den Signaturen auszublenden.

 

Dann such´ richtig ;) ---- *70-291* oder *293*

http://www.mcseboard.de/off-topic-18/suche-funktioniert-93164.html

Link zu diesem Kommentar
Dann such´ richtig ;) ---- *70-291* oder *293*

http://www.mcseboard.de/off-topic-18/suche-funktioniert-93164.html

 

Suchen: Schlüsselwörter: *70-236*

Bringt lauter Treffer, in denen 70-236 nirgends auftaucht, z.B. http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/vlan-gemeinsames-internet-140092.html

 

Wenn ich *70-236* nur im Titel suche kommt:

"Die folgenden Probleme traten bei Ihrer Suche auf:

1. Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

 

Und bei Google eine Suche nach

intitle:70-236 site:mcseboard.de

bringt mir 64 Treffer.

 

Vielleicht suche ich aber auch noch nicht richtig genug. Aber wahrscheinlicher ist, das Google diese Seite besser kennt als die eigene MySQL-Volltextsuche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...