Jump to content

RDP am Win2K3 nicht mehr erreichbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das sollte aber vorher schon zu sehen sein. Nimm den Haken mal raus, OK klicken, Neustart, und wieder aktivieren. Ist jetzt 3389 zu sehen?

 

Gemacht. Siehe:

 

--- schnipp ---

Aktive Verbindungen

 

Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID

TCP 0.0.0.0:3389 0.0.0.0:0 ABHÖREN 960

TCP 0.0.0.0:5900 0.0.0.0:0 ABHÖREN 244

TCP xxx.xxx.xxx.xxx:3389 xxx.xxx.xxx.xxx:2761 HERGESTELLT 960

TCP xxx.xxx.xxx.xxx:5900 xxx.xxx.xxx.xxx:2736 HERGESTELLT 244

--- schnapp ---

 

"Hergestellt" wird natürlich erst angezeigt, wenn ich "versuche" zu connecten. Ansonsten hört er nun korrekt auf alle LAN-Adapter.

 

 

Mach einen Call bei MS auf, ich denke das ist preiswertere Lösung.

 

Werde ich jetzt wohl machen müssen...

Danke erstmal an Alle!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe genau das selbe problem, es geht zwar weg nach nem neustart, aber bei einem Terminal Metaframe Server wo 100 Leute drauf arbeiten ist das nicht wirklich so toll.

Die Tipps oben mit den Certifikaten ect habe ich auch schon alle durch, ich bin auch langsam am Ende, wir werden zu dem Problem bei Microsoft mal nen Call aufmachen, wenn wir ne Lösung haben melde ich mich nochmal.

 

GvRCCB-CB

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...