cleitgeb 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo Zusammen, ich habe mir eine Unattended-Installation von Windows gemacht, die soweit einwandfrei läuft. Nur nachchdem ich per GuiRunOnce "Windows SteadyState" installiert habe (nach der Installation wird ein Userprofil importiert), wird JEDER User (auch Administrator) nach der Anmeldung auf dem System gleich wieder abgemeldet. Danke für eure Hilfe :) Mfg Christian
Sunny61 833 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich tipp jetzt mal Blind auf Berechtigungsprobleme mit dem Profil hin. Hat "Jeder" Änderungsrechte auf dem importierten Userprofil?
cleitgeb 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo, das Problem ist nur, dass jeder User (auch der Administrator) sich nicht anmelden kann bzw. gleich abgemeldet wird. Danke für eure Hilfe. Mfg Christian
NilsK 3.045 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Moin, dann verbinde dich remote auf die Maschine und prüfe die Berechtigungen im Profil. Gruß, Nils
Empfohlene Beiträge