Jump to content

Probleme mit acer Aspire 7520


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab da ein Problem mit Acer Vista Home Premium 32bit ohne Sp1.

DSL Anschluss ist Alice + Siemens Modem ohne wlan

bei Ebay geht bei Auktionerstellung keine Fotos hochzuladen?

 

Ich hab schon versucht Flash deinstalliert und installiert keine Änderung des Problems.

 

Wenn die Bilder hochgeladen werden kommt nur der blaue Kreis das geht ein paar Minuten.

 

Mir kommt es vor wenn Explorer 7 nicht auf den Ebay Bilderserver einloggen kann.

 

Besteht die Möglichkeit das die Acer E Software was blockiert.

 

Mit meinen FSC Amilo L 1030G(XPHome +SP2+ alle Updates) geht es einwandfrei auf Ebay Auktionen zu erstellen.

 

Was ich noch versuchen werde ist SP 1 zu installieren mal sehen was passiert.

Über Tips währe ich sehr dankbar.

MFG

t.menge77

Link zu diesem Kommentar

Pauschal würde ich an deiner Stelle erstmal ein aktuelles Patchset installieren (per Windows Update). Wenn es dann immer noch nicht geht, evtl. mal mit meinem alternativen Browser probieren (Firefox z.B.).

Wenn es denn damit geht, dann solltest du deine Internet Explorer-Einstellungen zwischen den beiden Maschinen vergleichen (sofern denn möglich, je nachdem welchen IE du auf dem XP-Notebook installiert hast).

Link zu diesem Kommentar

Habe auch schon mit Firefox 2 probiert ohne erfolg

Auf Xp Notebook ist auch IE 7 voll gepacht

Werde morgen Abend die IE einstellungen vergleichen das Notebook steht zur Zeit wo anders gr...

Der Vista Benutzer ist Admin.

Gibst bei Vista irgend eine Sicherheitsrichtlinie die Acer eingesellt hat zb. das IE 7 verhalten zu steuern(damit meine ich Serverzerifierung und ssl es kann ja sein das man sich nicht auf diesen Ebay Bilderserver einloggen und in einer Warteschleife hängt .

 

MFG

t.menge77

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny 61

 

es ist zur Zeit auf dem Notebook Norten 2008 und Antivir 2008 und Acer E Suite drauf ich mache mal am Samstag den PC blank und installliere mal (Vista + SB SP1

DVD ohne key als Testversion das darf man ja) drauf ohne Acer OEM mal sehen wie der Notenbook dann reagiert.

Werde mich dann wieder melden was daraus wurde wenn dann noch ebay Bilder Service nicht geht liegts entweder an der Onboard ich glaube Nvida NE Karte oder am DSL anschluss.

 

PS habe noch eine Frage kann man auf einen PC wo Vista drauf ist und XP und auf mehren HDDs Vista nur versuch zu installieren die alten Vista reste zu löschen siehe unten.

Vista Bootmanger ist XP als erste OS

HDD 1 Boot laufwerk C: Vista c:\programme und Windows und XP Windows.1

 

HDD2 F: vista Order(Windows und Programme)

HDD3 Z: windows 2008 server Beta 3 testversion

 

kann man es mit der XP Wiederherstellungskonsole Vista\2008 Ordner löschen und den Bootmanger löschen

damit XP allein wieder startet.

mfg

t.menge77

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...